skip to Main Content
Germany +49 89 20 80 39 610 ( U.S. +1 734 922 4073 )

Ob Sie Karosseriemotoren oder Leiterplatten herstellen, die heutigen Produkte bringen zunehmend strengere Toleranzen mit sich und erfordern fortschrittliche Technologien bei Mess- und Prüfwerkzeugen. Selbst der kleinste Fehler kann den Unterschied zwischen einem erfolgreichen Produktstart und einer enormen Verzögerung ausmachen. Es ist wichtig, über Werkzeuge zu verfügen, welche die Qualität und Genauigkeit Ihrer Prozesse und letztendlich Ihrer Produkte sicherstellen. Der Schlüssel zur Qualitätsbeurteilung dieser verschiedenen Elemente sind verlässliche Mess- und Prüfwerkzeuge in Kombination mit fortschrittlicher Software für Analyse und Visualisierung.

Inspektionslösungen

Haben Sie Probleme mit der Montageprüfung und der Fehlersicherung, die Ihre Produktionsqualität beeinträchtigen? Benötigen Sie ein Bild-Inspektions- Tool mit Hochgeschwindigkeit, mit welchem Sie genauestens Fehler erkennen können? Coherix bietet eine Vielzahl von verlässlichen Inspektionslösungen, die flexibel auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.

Messtechnik-Lösungen

Haben Sie Schwierigkeiten bei der Kontrolle der Oberflächenbeschaffenheit Ihrer Einzelteile, einfach weil Sie die Details nicht einsehen können, die Sie für die Prüfung benötigen? ShaPix3D-Produkte erzeugen eine hochauflösende 3D-Topografie, die sofortige und umsetzbare Informationen für die Prozesssteuerung in der Präzisionsbearbeitung und -fertigung liefert.

Predator3D

Die Predator3D-Lösung bietet die neueste Coherix 3D-Bildverarbeitungstechnologie für strukturelle Klebstoffe und dispensierende Dichtstoffraupen. Coherix arbeitet intelligent, automatisch und erschwinglich, indem es seine SHARK™-Plattformtechnologie, 3D-Veranschaulichung und i-Cite™- Software nutzt, und somit eine kostengünstige und leistungsstarke 3D-Inspektionslösung von Raupen auf den Markt bringt.

Back To Top

Whether you’re manufacturing automotive engines or circuit boards, today’s products demand increasingly strict tolerances, requiring advances in measurement and inspection tools.  Even the smallest error can be the difference between a product launch and a major delay. It is essential to have tools that confirm the quality and accuracy of your processes and ultimately, your products. The key to assessing the quality of these different elements is robust measurement and inspection tools combined with advanced analysis and visualization software.

20181031141548

Robust3D Error Proofing Solutions

Coherix Robust3D offers a highly reliable solution to a variety of challenges in automotive assembly processes. By imaging over one million data points on a part with structural light, 3D model will be formed and analyzed by i-Cite software.

Coherix_Predator3D Bead Inspection

Predator3D Bead Inspection

Predator3D solution product is the latest Coherix 3D machine vision technology for structural adhesive and dispensing sealant bead inspection. Smart, automatic and affordable, Coherix is leveraging its SHARK™ platform technology, 3D experience, and i-Cite™ software to bring this low-cost, high-performance 3D bead inspection solution to market.