skip to Main Content
Deutschland +49 89 20 80 39 610 ( U.S. +1 734 922 4073 )

Coherix Unternehmensvideo

Wer wir sind:

Coherix Inc. entwickelt und fertigt hochpräzise und rapide 3D-Bildverarbeitungsprodukte, die es unseren Kunden ermöglichen, Präzisionsfertigungsprozesse mit einem großen Volumen zu verwalten. Coherix-Produkte sind für die Inspektion und Fehlerbeseitigung in der Automobil-, Halbleiter- und Elektronikindustrie konzipiert. Coherix ist bestrebt, die leistungsfähigsten 3D-Bildverarbeitungsprodukte zu den niedrigsten Gesamtbetriebskosten zu produzieren. Zu den Kunden und Partnern von Coherix gehören globale Endnutzer, Systemintegratoren und Distributoren, die von Coherix-Produkten eine hundertprozentige Zuverlässigkeit erwarten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ann Arbor, Michigan, hat Niederlassungen in den USA, China, Deutschland, Singapur und Japan.

Wieso wir tun, was wir tun:

Die Visualisierung von Problemen in Form von Daten und Bildern führt zu Lösungen. Wenn Sie es besser messen können, können Sie es besser machen. Wenn Sie es besser machen können, können Sie Designern ermöglichen, es besser zu gestalten. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie ein Höchstmaß an Qualität erreichen und erhalten.

Coherix hat es sich zur Aufgabe gemacht, schwierige 3D-Bildverarbeitungsprobleme zu lösen. Die 3D-Daten, die unsere Produkte produzieren, ermöglichen es unseren Kunden einzuschätzen, wie ihre Fertigungsprozesse ablaufen. Kunden verwenden 3D-Daten, um die Qualität zu verbessern und gleichzeitig die Kosten zu senken und die Zeit bis zur Markteinführung zu verkürzen. Ausgestattet mit hochauflösenden 3D-Visualisierungen und detaillierten Auswertungen vermeiden unsere Kunden ungeplante Ausfallzeiten, eliminieren Ausschuss und erhöhen den Durchsatz. Die Visualisierung der Prozessleistung in 3D ermöglicht eine profitablere Produktion und erhöht die globale Wettbewerbsfähigkeit.

Back To Top

Coherix Corporate Video

Who we are:

Coherix, Inc. develops and manufactures high-speed, high-definition 3D machine vision products that enable our customers to manage high-volume precision manufacturing processes. Coherix products are designed for inspection and error-proofing in the automotive, semiconductor, and electronics industries. Coherix is committed to producing the highest performing 3D machine vision products at the lowest Total Cost of Ownership. Coherix customers and partners include global end users, system integrators, and distributors, who demand 100 percent reliability from Coherix products. Headquartered in Ann Arbor, Michigan, the company has offices in the United States, China, Germany, Singapore, and Japan.

Why we do what we do:

Visualizing problems with data and images leads to solutions. If you can measure it better, you can make it better. If you can make it better, you can enable designers to design it better. We are committed to helping you achieve and maintain the highest level of quality.

Coherix is in the business of solving difficult 3D machine vision problems. The 3D data our products produce enables our customers to assess how their manufacturing processes are performing. Customers use 3D data to improve quality, while decreasing cost and shortening time to market. Armed with high-definition 3D visualizations and detailed reports, our customers prevent unscheduled downtime, eliminate scrap and increase throughput. Seeing process performance in 3D enables more profitable manufacturing and increases global competitiveness.